
Guide zum Erfolg "Stammgast der Verrückten Inquisition | Lunatic Inquisition Regular" zu Halloween
Widmet euch mit uns gemeinsam den Halloween-Rutalen in Guild Wars 2

Seit 2012 kehrt Halloween jährlich zurück nach Tyria und verwandelt Löwenstein aka Lion’s Arch in eine schaurige, schöne Welt. Der Verrückte König bringt jede Menge abwechslungsreiche Abenteuer und Rennen ins Spiel und natürlich die große Hassliebe zu Halloween: Den Uhrturm. Der Clocktower ist ein Jumpingpuzzle, bei dem sich der Uhrturm dreht und euch eine stetig ansteigende, giftgrün blubbernde Suppe versucht zu ertränken. Diesen und nach viel mehr Grusel findet ihr im Labyrinth und den anderen Instanzen. Es winken auch tolle Skins, die über die Jahre neu mit der Widerkehr des Festivals nach Tyria kamen. Natürlich gibt es auch jede Menge Süßigkeiten – doch Obacht: wer zu viel isst, der lässt sich diese noch einmal durch den Kopf gehen. Und dafür ist die Während des Festivals eigentlich viel zu schade.

Katie
Leidenschaftliche Gamerin seit Dekaden mit über 9.000 Spielstunden im Guild Wars- Universum und in GW2 zu finden unter Kamaiia.9038 - Say " Hi, I love Corgis, too!" zu Daphne Amalthea, Mesmerin.

Stammgast der Verrückten Inquisition | Lunatic Inquisition Regular
Die Verrückte Inquisition hört sich nach Spaß an. Erzählt mir mehr.
Die Verrückt Inquisition ist ein instanzierter Gamemode, der ebenfalls im Labyrinth stattfindet. Hierfür müsst ihr jedoch nicht ins normale Labyrinth, sondern wählt beim NPC neben dem Tor den Modus aus. Ihr werdet dann mit anderen SpielerInnen zusammengewürfelt.
Wer diese Instanz nur überleben möchte, der versteckt sich in einer Ecke im Labyrinth und hoffe darauf nicht gefunden zu werden. Im Optimalfall nutzt ihr den Schattenschritt und macht euch unsichtbar, bis sich alle besiegt haben, oder aber die Zeit abgelaufen ist. Für alle, die den Modus spielen wollen, bleibt die folgende Erklärung:
Entweder spawnt ihr als Dorfbewohner oder als Verrückte Höflinge. Als Dorfbewohner versucht ihr zu überleben und sammelt Items, die euch helfen leichter zu überleben. Dabei handelt es sich um Umgebungswaffen, die verstreut herumliegen. Zudem gibt es in den vier Ecken des Labyrinth Events, die ihr im besten Fall abschließen wollt. Für diese Events werden Item benötigt, die in einem weiteren Umkreis um das Event herum gesucht werden müssen.
Seit ihr Höfling, so wollt ihr die Dorfbewohner bekehren. Ihr erhaltet Extrapunkte, in dem ihr sie mit euren Furcht-Feritgkeiten in Angst und Schrecken versetzt. Wollt ihr den Verrückten König hofieren, so nutzt ihr die Emote-Skill, die sich in der rechten Hälfte eurer Skill-Bar befinden. Das zwingt die Dorfbewohner dazu diese ebenfalls auszuführen. Kommen diesem dem nämlich nicht nach, so erhalten sie Schaden und werden zu Boden eworfen, was ihnn einen enormen Nachteil einbringt.
Als Höfling startet ihr alleine, sodass ihr alle anderen SpielerInnen bekehren müsst, um zu gewinnen. für euch istes also notwendig in Bewegung zu sein. Dies erleichtern euch die Portale, die nur von Höflingen genutzt werden können.
Um den Erfolg einmal abzuschließeen nehmt ihr an drei Runden teil. für die ersten 5 Durchläufe erhaltet ihr noch Erfolgspunkte.
Belohnung

+25 (+5 jeweils) Erfolgspunkte | Achievement Points
Weitere Erfolge


Erfolg: Täglicher Fraktalüberfall | Daily Fractal Incursion


Erfolg: Wöchentlicher Fraktalüberfall | Weekly Fractal Incursion
