
Guide zum Erfolg "Hunting in the Grasslands | Jagd im Grasland" in Tiefland-Küste | Lowland Shore
So schließt ihr den Erfolg auf der ersten Karte in Janthir Wilds ab

In der wilden Landschaft der Tiefland-Küste gibt es auch wilde Kreaturen, die eine besondere Herausforderung darstellen. Dieser Guide zeigt euch, welche zu jagen sind und wo ihr sie findet.

Katie
Leidenschaftliche Gamerin seit Dekaden mit über 9.000 Spielstunden im Guild Wars- Universum und in GW2 zu finden unter Kamaiia.9038 - Say " Hi, I love Corgis, too!" zu Daphne Amalthea, Mesmerin.

Hunting in the Grasslands | Jagd im Graslan
Besiegt gefährliche Kreaturen in den Lupinenfeldern, im Björn-Dickicht und um geheimen Mondlager. - Offener Himmel und wenig Verstecke. Da ist Beeilung angesagt.
Jagd auf den Timberwolf
Es gibt Berichte über einen ziemlich großen, feindseligen Wolf in den Höhlen beim Mondlager.
Nehmt die Wegmarke beim Geheimen Mondlager | Moon Camp Covert und bewegt euch Richtung Westen. Dort befindet sich direkt einer der Eingänge. In der Regel schläft der Wolf, es kann jedoch auch sein, dass er sich im Bereich vor der Höhle bewegt. Der Wolf wird nicht durch ein Event angezeigt.
Jagd auf die Iboga
Es gibt Berichte über eine große, übel gelante Iboga südlich des Mondlagers.
Die Iboga findet ihr östlich des geheimen Mondlagers. Ihre Angriffe sind von Gift und Fernkampf geprägt. Es ist daher ratsam Fernkampf und Mobilität dabei zu haben sowie ausreichend Heal, denn die Vergiftung hat einen starken Tick. Viele scheitern an ihr, weil sie nicht aus den AoEs gehen und gegen den tickenden Giftschaden nicht gefeit sind.
Die Iboga hat keinen fixen Counter. Tagsüber spawnt sie allerdings deutlich seltener, weshalb ihr schauen solltet bei Nacht oder Dämmerung auf die Iboga-Jagd zu gehen.
Jagd auf den Pilz-König
Man berichtet, eine Gruppe vpn Pilz-Sammlern sei im Björn-Dickicht von einem großen Pilz überfallen worden.
Der Pilz-Könog spawnt, nachdem ihr das Pilz-Sammelevent mit den Kodan im Björn-Dickicht erfolgreich abgeschlossen habt. Diesen Boss könnt ihr auch gut alleine erledigen. Eure Kodan-Freunde rezzen euch sogar, wenn ihr mal in den Downstate geht.
Jagd auf den wütenden Warg
Es gibt Berichte über eien großen Warg, der in den Lupinenfeldern wütet.
In den Lupinenfeldern, die sich südöstliche der Erntehöhle samt gleichnamiger Wegmarke liegen, findet ihr eine Höhle, Dort befindet sich der Warg. Auf einem naheliegene Hügle steht zudem ein Kodan mit einem Dialog-Icon über dem Kopf, der euch zur Jagd auffordert mit Hilfe eures Kommunikationsgerätes. Nehmt ordentlich CFC, die Kriegsklaue und Freunde mit. Alternativ könnt ihr auch den Map-Chat nutzen, um andere SpielerInnen zu euch zu holen.
Jagd auf den Valravn-Ritter
Man berichtet von Valravn auf den Klippen bei den Lupinenfeldern.
In den Lupinenefeldern findet ihr einen Kodan, der ein Event-Icon über dem Kopf trägt. Sprecht mit ihm und begleitet Sturm | Ardent Gale zu den Valravn-Nestern. Beim letzten erscheint der Valravn-Ritter. Sowohl Event als auch Valravn-Ritter lassen sich problemlos alleine erledigen.
Belohnung

+ 3 Erfolgspunkte

“Janthir Wilds”-Beherrschungspunkt | Janthir Wilds Mastery Point