
Guide zum Erfolg "Hunting in the Wetlands| Jagd in den Feuchtgebieten" in Tiefland-Küste | Lowland Shore
So schließt ihr den Erfolg auf der ersten Karte in Janthir Wilds ab

Begebt euch zur Küste der Karte. Sowohl an Land als auch im Wasser ist euer Können als JägerIn, die den Kodan würdig ist gefragt. Keine Sorge: Wir zeigen euch, was zu tun ist.

Katie
Leidenschaftliche Gamerin seit Dekaden mit über 9.000 Spielstunden im Guild Wars- Universum und in GW2 zu finden unter Kamaiia.9038 - Say " Hi, I love Corgis, too!" zu Daphne Amalthea, Mesmerin.

Hunting in the Wetlands| Jagd in den Feuchtgebieten
Besiegt gefährliche Kreaturen bei den Wasserfällen, im Fischerdorf und im Sumpf. - In diesen Gewässern lauert jede Menge Großwild. Macht Eure Speertatze bereit!
Die Beschreibung grenzt für euch das Gebiet ein, in dem die Bestien zu finden sind. Insgesamt warten fünf Ziele auf euch, wobei zwei davon am Ende einer Event-Kette auf euch warten.
Jagd auf den Basilisk
Im Sumpf soll sich ein tobender Basilisk herumtreiben.
Der Basilisk befindet sich beim POI “Reptilia-Becken | Reptilia Pools”. Dorthin gelangt ihr über die Wegmarke “Ernteküste | Harvest Shore”, die sich an der nördlichen Küste befindet. Folgt der Küste nach Westen, um den Basilisken zu finden.
Jagt den Valravn-Ritter
Bei den oberen Waserfällen soll sich ein Valravn-Ritter versteckt halten.
Bei Valravn-Rittern handelt es sich praktisch um Harpyien. Diese ist Teil einer Event-Kette. Um den NPC zu finden, bewegt ihr euch südlich von Herbsttal | Autmn’s Vale den Hang hinauf. Am Höhlenausgang spawnt Ardent Vale, wenn er nicht gerade das andere Valran- Event in den Lupinenfeldern macht.
Jagd auf den Valravn
Ein Valranv treibt sich beim Freidhof herum und muss beseitigt werdfen, bevor er noch jemandem das Herz auffrisst.
Der Friedhof befindet sich oberhalb von Herbsttal | Autmn’s vale, wo ihr auch eine gleichnamige Wegmakre findet. Begebt euch von dort den Berg hinauf gen Westen. Dort findet ihr den Champion Valravn. Mit ausreichend Mobilität und CC könnt ihr diesen Gegner auch alleine schaffen.
Vielleicht sucht ihr dort die Herausforderung.
Jagd auf den Riffhai
Ein großer Hai wurde vor der Küste gesichtet. Er stört das natürliche Gleichgewicht im Meer.
Der Hai patroulliert an der Westküste entlang und kommt mit weiteren Haien, die auch im Kampf immer wieder spawnen. Geht mit einer Gruppe auf die Jagd. Einige versuchen ihn auch an Land zu kiten und so vom Land aus anzugreifen, jedoch verliert er dann geren zuverlässig die Aggro und füllt sein Leben wieder auf. Deshalb bleibt im kalten Nass.
Jagd auf den Lindwurm
Die im Fischerdorf aufbewahrten Fänge erfeuen sich bei Lindwürmern großer Beliebtheit. Die Kodan brauchen Hilfe dabei, die ungebetenen Gäste fernzuhalten.
Unterhalb von Hersttal | Autumn’s Vale startet ein Event, bei dem ihr dem Kodan helft die Fische einzusammeln, die er fängt und euch zuschmeißt. In diesem Event kommen Wellen von Lindwürmern, die ihr besiegen müsst. Im Anschluss an das Event kommt die zornige Brutmutter an Land. Je nach dem wie viele SpielerInnen dabei sind skaliert der Boss zum Champion hoch. Es ist jedoch auch ausreichend ihn als Elite zu besiegen.
Belohnung

+ 1 Erfolgspunkt

“Janthir Wilds”-Beherrschungspunkt | Janthir Wilds Mastery Point
One Response