Guide zum Erfolg "WegfinderIn auf Abwegen | Wayward Wayfinder" in Reue | Repentance

Der zweite Erfolg aus dem Story-Chapter 14 "Ins Tal der Schatten | Into the Valley of Shadows"

Ihr habt euch nun wieder mit  euren Verbündeten zusammengeschlossen und folgt den Spuren der Mursaat. Eure Reise führt euch vom Sammelpunkt der Allianz in die Wildnis. Die Ruinen der Mursaat-Stadt sind durchwoben von wilder, nebelverbrannter und blutsteinverrückter Natur.

Manchmal hilft es für einen Erfolg nicht den Anweisungen der NPCs zu führen. Vor allem Isgarren ist es gewohnt, dass wir ihn aus der Komfort-Zone holen.

Picture of Katie

Katie

Leidenschaftliche Gamerin seit Dekaden mit über 9.000 Spielstunden im Guild Wars- Universum und in GW2 zu finden unter Kamaiia.9038 - Say " Hi, I love Corgis, too!" zu Daphne Amalthea, Mesmerin.

WegfinderIn auf Abwegen | Wayward Wayfinder

Stellt Isgarren Geduld auf die Probe, indem Ihr seinen Befehl auf dem Weg durchs Tal nicht Folge leistet.

Steht ihr mit Isgarren und euren weiteren Freunden vor der von Blutstein rotgefärbten Schlucht, so wartet das Gespräch ab. Wartet etwas hinter der Gruppe, bis Isgarren um sich herum eine Safezone erschafft, die druch einen blauen Kreis gekennzeichnet ist. Seht zu, dass ihr euch knapp außerhalb befindet. Die Gruppe wird nun losgehen und der Erfolg sollte erscheinen, sobald Isgarren den roten Nebel betritt. Ihr habt dann noch genug Zeit, um hinterherzulaufen und von nun an in der Nähe von Isgarren zu bleiben.

 

Für den weiteren Verlauf empfiehlt es sich auf Fernkampfwaffen zu wechseln, sodass ihr nicht die Safezone verlassen müsst.

Für eine erneute Chance, wechselt einfach in den Charakterbildschirm, zurück auf die Karte und betretet die Instanz erneut.

Belohnung

 +1 Erfolgspunkt